Dein Team

Marina

Hallo, ich bin Marina, deine Fotografin...

... und noch ein bisschen mehr. Ich bin Mama, Freundin, Ehefrau. Ich lebe am für mich schönsten Ort der Welt im Chiemgau und liebe es, dir deine Schönheit in Bildern zu zeigen. 

Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau wunderschön ist. Oft sind wir verunsichert worden, von Kommentaren anderer (nach denen wir nie gefragt haben!), von bestimmten Vorstellungen, die wir von uns selbst haben oder aber von äußeren Einflüssen, die wir eigentlich gar nicht wollen. 

Willst du deine Schönheit wieder entdecken? Ich zeige dir, wie ich dich sehe.
Wunderschön, auf Bildern festgehalten, damit du dich selbst immer wieder daran erinnern kannst, wie schön du bist. 



Karina

Hallo, ich bin Karina, ...

... mobile Friseurmeisterin aus Leidenschaft!

Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohne ich in Prien. 

 

Am Tag deines Shootings berate ich dich professionell und individuell. Danach style und schminke ich dich typgerecht und nach deinen Wünschen, um deine natürliche Schönheit zu unterstützen und hervorzuheben. 

 

Von natürlich bis Vamp ist alles möglich und lässt keine Wünsche offen! 

 


Marina Giglinger Fotodesign 

 ® Alle Rechte vorbehalten

Sinnliche Frauenportraits im Chiemgau, Raum Rosenheim, Wasserburg, Traunstein