Dein Shooting

#1 Ankommen

Dein Erlebnis planen wir ganz individuell für dich. Am Tag des Shootings besprechen wir zunächst bei einer Tasse Kaffee oder Tee nochmal deine Wünsche und suchen zusammen deine Outfits für das Shooting aus.

#2 Styling

Mit Karina wählst du dein Styling typgerecht und individuell aus. Vorab kannst du uns schon deine Wünsche mitteilen. Scheu dich nicht, auch mal etwas Verrücktes auszuprobieren!

#3 Shooting

Beim Shooting stehst du im Mittelpunkt.

Ich lasse mich ganz auf deine Wünsche ein und zeige dir, wie du das was du am Liebsten an dir magst, am besten in Szene setzen kannst.

#4 Danach

Etwa zwei Wochen nach dem Shooting bekommst du deine Online Galerie. Daraus wählst du deine Lieblingsbilder aus, aus denen ich dir die Fotoprodukte erstelle, die du dir beim Shooting ausgesucht hast. 


Marina Giglinger Fotodesign 

 ® Alle Rechte vorbehalten

Sinnliche Frauenportraits im Chiemgau, Raum Rosenheim, Wasserburg, Traunstein